Sommer  2023

Hallo Ihr Lieben,
als ich im Frühjahr 21 begann diese Form der Newsletter zu veröffentlichen, dachte ich dabei an eine regelmäßige Erscheinungsform - möglichst monatlich. Zwei Jahre später stelle ich fest, dass die letzte Ausgabe fast ein halbes Jahr her ist. Treue MitleserInnen wissen natürlich, dass der Grund dafür weder Aktivitätsmangel noch Inkonsequenz sind. Vielmehr hat sich seitdem einfach meine berufliche Situation komplett geändert.
Vor zwei Jahren war ich noch hauptberuflich selbstständiger Musiker mit vielen Plänen und Tätigkeitsfeldern. Heute bin ich Vollzeit-Grundschullehrer, der alles andere nur noch nebenberuflich macht und das auch nur wenn der Hauptjob, der mir unendlich viel Freude macht, dies zeitlich erlaubt. Ehrlich gesagt ist dies aber tatsächlich im Moment wenig der Fall. Das liegt vor allem auch daran, dass ich noch bis April 24 in einer Qualifizierungsmaßname stecke, die mir einerseits selbst wirklich viel bringt, andererseits aber auch einen strukturierten Zeitplan schwierig macht. Immer wieder fahre ich durch den halben (oder ganzen) Landkreis, um Unterrichte oder Seminare zu besuchen. Spannend aber anstrengend.
Aus all diesen Gründen macht es einfach keinen Sinn mehr in kurzen Abständen News aus meiner Selbstständigkeit zu verteilen - einfach weil sie sehr rar sind. Deshalb werde ich mich in nächster Zeit nur noch melden, wenn es sich auch für Euch als LeserInnen lohnt. Sollten kurzfristige Neuigkeiten wichtig sein, werde ich diese natürlich zeitnah an meinen Verteiler versenden – falls Du noch nicht drin bist, einfach ein kurze Mail an mich!
Ich kann mir durchaus vorstellen, das es in einem Jahr wieder etwas anders wird, aber das ist noch lange hin und die Zukunft liegt in Gottes Hand.

Eule%20 %201.jpeg

Genießt den Sommer und habt alle eine gesegnete Zeit!

Liebe Grüße, Eike

f ogo_RGB_HEX-100
In 2CRev-94px-R
yt_icon_rgb