Gospelchöre

Als ich 1996 die Leitung des Kinderchores „Die Regenbogenkids“ übernahm, hätte ich nie gedacht, dass  die Arbeit mit Gesangsgruppen einmal zum Mittelpunkt meines beruflichen Tuns werden könnte. Aber genauso kam es und ich habe in den Jahren diverse Chöre geleitet, wobei die Gospelmusik dabei immer die erste Geige spielte.
Im Laufe der Zeit gab es einige Änderungen und gerade die Corona-Jahre 2020-2022 brachten viele Umbrüche mit sich. Am Ende dieser schwierigen Phase bliebne tatsächlich nur noch zwei feste Gruppen, mit denen ich aktiv bin. Auf der einen Seite ist dies auch für mich sehr schade, Auf der anderen Seite gibt es mir die Möglichkeit, mich voll und ganz darauf zu konzentrieren. Ansonsten kann man mich ja auch immer noch bei Workshops als Chorleiter erleben.
Mal schauen, was die Zukunft so bringt ;)

Cantate Domino

Cantate.jpeg


Mein erster Gospelchoir wurde 1998 ins Leben gerufen und ist seitdem fester Bestandteil der Unterlüßer Friedenskirchen-Gemeinde. Wir sind einen langen gemeinsamen Weg miteinander gegangen, der noch nicht zuende ist.
Homepage

Honour and Hope

FFG.jpeg


Bereits seit 2001 ist meine kleinste Gospelgruppe aktiv, die sich aus meiner Frau Gesa, mir und Ilka und Gary Rushton (Saxophon) zusammensetzt. Am häufigsten werden wir für Hochzeiten gebucht, gestalten darüber hinaus aber auch gerne Gottesdienste und Konzerte.
Homepage

Ehemals

KC2016.jpeg


  Fifty Fifteen Gospelchoir (2015-2020)
FIT- Choir (2019-2020)
Gospel for Kids (2008-2015)
Gospel for Life (2011-2021)
Gospelworks Celle e.V. (2006-2010)
Kinderchor der Friedenskirche (2014-2019)
Little Choir (2003-2014)
Regenbogenkids (1995-2012)
Young Gospel Celebration (2002-2008)

f ogo_RGB_HEX-100
In 2CRev-94px-R
yt_icon_rgb