Ganz allein …

Manchmal braucht es nicht viel –
ein Instrument, eine Stimme!

Hochzeiten

Ich begleite Eure Hochzeit in der Kirche an Orgel und/oder Klavier und singe Euch auf Wunsch auch gerne Euer Lieblingslied. Letzteres geht natürlich auch wunderbar nach Eurer standesamtlichen Trauung.

Beerdigungen

Zum Leben gehören auch die dunklen und schweren Zeiten. Gerne versuche ich ein wenig musikalisches Licht in die Trauerstunde des Abschieds zu bringen.

Gottesdienste

Jeden Sonntag bin ich in meiner Gemeinde im Gottesdienst zu hören. Wenn Ihr für Eure Gemeinde einen besonderen Gottesdienst plant und musikalische Unterstützung braucht, helfe ich gerne (nur nicht Sonntag Vormittags ;) )

Konzerte

Ich habe mittlerweile ein recht umfangreiches Werk an christlichen Liedern in deutscher Sprache verfasst. Gerne gestalte ich einen andächtigen und musikalischen Abend in Euer Gemeinde. Lieder zum Schmunzeln, Nachdenken und am Glauben freuen.