It’s me, oh Lord

Was könnte man hier groß schreiben ?
Was ich alles Tolles gemacht habe ?
Ist nicht wichtig …
Darum einfach das (für mich) Wichtigste:

Ich bin mehr als glücklich verheiratet, habe zwei sehr liebenswert eigenwillige Töchter, die mein Herz mit Stolz erfüllen, bin ein großer Tierfreund (ohne Hunde gehts nicht ) und Pfeifengenießer. Ich liebe unseren Garten, meine Bonsais und überhaupt die Natur. Trotzdem bewege ich mich auch immer mal in virtuellen Welten (Insbesondere "Herr der Ringe online" ;) ) 

Ach ja beruflich: Ich bin irgendwann mal zur Schule gegangen (lange her), habe Grundschullehramt studiert (mit Musik als Erstfach), bin am Akkordeon musikalisch groß geworden (Hauptsächlich Postmoderne und Avantgarde) und hab mich nach dem ersten Staatsexamen als Musiker selbstständig gemacht.

Was ich musikalisch sonst so treibe, solltet Ihr auf dieser Seite nun ausführlich erfahren haben ;)

Am Wichtigsten: Über dem allen steht meine tiefe Liebe zu Jesus.

Was ich mal werden will, wenn ich groß bin ? ;-)
Jemand an den man sich gerne erinnert. Das reicht, mehr braucht es nicht !

"Still round the corner there may wait,
a new way or a secret gate"

J.R.R Tolkien
(gesagt von Bilbo Beutlin im Herrn der Ringe)

Freie Übersetzung:
Hinter jeder Ecke kann noch etwas auf uns warten –
ein neuer Weg, ein geheimes Tor!

Ein paar Daten

Jahrgang 1972

Lehramt Grundschule (1.Staatsexamen)

glücklich verheiratet

2 Kinder

Berufliche Stationen:
ab 1988 erste Schüler
1995-2012 – Regenbogenkids
selbstständig seit 1996
1997- heute Kirchenmusiker in der Friedenskirche Unterlüß
1998-heute - Cantate Domino
2002-2008 Young Gospel Celebration
2004-heute Honour and Hope
2005 – erster Gospelworkshop
2006-2010 Leiter Gospelworks Celle
2007 – Songs for Gospel 2
2008-heute – Gospel für Dich
2008-2015 Gospel for Kids
2008 Songs for Gospel 3
2011 bis heute – Gospel 4 Life
2011 – Songs for Gospel 4
2014-heute – neuer Kinderchor
2015-heute – Fifty Fifteen Gospelchoir