Get in contact…

Du hast verschiedene Möglichkeiten, Kontakt mit mir aufzunehmen - per E-Mail, telefonisch, über Social Media, über den Signal-Messaeger oder über Threema (Du erhältst nach einer Anfrage meine ID).

WhatsApp, Telegram und andere MessengerDienste (einschließlich Facebook-Messenger) stehen aus datenschutzrechtlichen Gründen nicht zur Verfügung.

Du solltest aber (bei welcher Form des Kontakts auch immer) damit einverstanden sein, dass ich Deine Daten, die sich aus dem Kontakt ergeben, entsprechend meiner Datenschutzerklärung verarbeite.*


eike @ ef-gospel . de
oder
0173-7031375 (zwischen 14:30 -18 Uhr)

"Satire an"
Ich kenne dann zum Beispiel einen Namen und eine Telefonnummer mehr. Und ich kann manchmal einfach nicht verhindern, dass sich mein Kopf das merkt. Und da ich nicht weiß, ob oder sagen wir lieber wann unsere Gehirne ausgelesen werden können, sag ich’s lieber vorher ;) Nicht, dass sich nachher jemand bei mir beschwert, dass da ein gewisser Herr Dumbledore, seine schützenswerten Informationen aus meinem Kopf gezogen hat und dann (wer kann das wissen) diese an Google weiterverkauft.
"Satire aus"

f ogo_RGB_HEX-100
In 2CRev-94px-R
yt_icon_rgb