CD's

Hier ein kleiner Überblick über die gepressten Scheiben, auf denen Ihr Musik von mir und/oder meinen Gruppen findet. Vielleicht landet ja mal eine davon auch bei Dir im Player und macht Dir gute Laune ;) Ich verkaufe sie nicht hier direkt. Aber wer Interesse an einem Exemplar hat, kann mich einfach anschreiben.

Gospel, Spiritual & more

Die erste CD von Cantate Domino aus dem Jahr 2003

Wenn Du singst, sing nicht allein

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums erschien 2005 die CD mit dem Repertoire der Regenbogenkids. Von Kinder für Kinder.

Make us one

2005 erschien die zweite CD von Cantate Domino.

Sonderbar

Ein Weihnachtsmusical von Gaba Mertins - eingesungen und gesprochen von einem Projektchor unter meiner Leitung.

Songs for Gospel 2

Gemeinsam mit Hanjo Gäbler und Eggo Fuhrmann brachten wir 2007 diese Scheibe mit aktueller Gospelmusik auf den Markt.

Songs for Gospel 3

Neben Hanjo, Eggo und mir waren diesmal auch Miriam Schäfer und David Thomas als Komponisten und Interpreten dabei. 

Joy in my soul

2011 sammelte der Chor „Gospel for Kids“ sein Repertoire und sang diese frische Gospelmusik aus eigener Feder ein.

Songs for Gospel 4

Wieder (2011) rief Hanjo Gospelinterpreten zusammen und neben mir waren wieder Eggo, Miriam und Vivian Glade dabei.

Du bist mein supercooler Freund

Auf der CD, die 2010 im Capmusic-Verlag erschienen ist, finden sich christliche Kinderlieder aus einem Wettbewerb. Mit dabei mein Song „Gott hat ja zu dir gesagt"

Ich bin bei Dir

Lieder aus der Sicht Gottes an Kinder. Die Stücke werden von namenhaften Interpreten gesungen. So singt hier Danny Plett mein Stück „Hey, ich möcht Dein Freund sein“ (2014)