CD's

Hier ein kleiner Überblick über die gepressten Scheiben, auf denen Ihr Musik von mir und/oder meinen Gruppen findet. Vielleicht landet ja mal eine davon auch bei Dir im Player und macht Dir gute Laune ;) Ich verkaufe sie nicht hier direkt. Aber wer Interesse an einem Exemplar hat, kann mich einfach anschreiben.

CantateCD1

Gospel, Spiritual & more

Die erste CD von Cantate Domino aus dem Jahr 2003

KC CDH

Wenn Du singst, sing nicht allein

Anlässlich des 10-jährigen Jubiläums erschien 2005 die CD mit dem Repertoire der Regenbogenkids. Von Kinder für Kinder.

bookletaussen

Make us one

2005 erschien die zweite CD von Cantate Domino.

sonderbarcd

Sonderbar

Ein Weihnachtsmusical von Gaba Mertins - eingesungen und gesprochen von einem Projektchor unter meiner Leitung.

SFG220003

Songs for Gospel 2

Gemeinsam mit Hanjo Gäbler und Eggo Fuhrmann brachten wir 2007 diese Scheibe mit aktueller Gospelmusik auf den Markt.

sgf3

Songs for Gospel 3

Neben Hanjo, Eggo und mir waren diesmal auch Miriam Schäfer und David Thomas als Komponisten und Interpreten dabei. 

Covercard

Joy in my soul

2011 sammelte der Chor „Gospel for Kids“ sein Repertoire und sang diese frische Gospelmusik aus eigener Feder ein.

Songs_for_Gospel_4.5

Songs for Gospel 4

Wieder (2011) rief Hanjo Gospelinterpreten zusammen und neben mir waren wieder Eggo, Miriam und Vivian Glade dabei.

5205246

Du bist mein supercooler Freund

Auf der CD, die 2010 im Capmusic-Verlag erschienen ist, finden sich christliche Kinderlieder aus einem Wettbewerb. Mit dabei mein Song „Gott hat ja zu dir gesagt"

DL939991b

Ich bin bei Dir

Lieder aus der Sicht Gottes an Kinder. Die Stücke werden von namenhaften Interpreten gesungen. So singt hier Danny Plett mein Stück „Hey, ich möcht Dein Freund sein“ (2014)

placeholder image



placeholder image



f ogo_RGB_HEX-100
In 2CRev-94px-R
yt_icon_rgb