Februar  2023

Hallo Ihr Lieben,
und schon ist wieder ein Zwölftel (plus ein bisschen) des Jahres um. Da der Winter in diesem Jahr wohl auszufallen scheint, hoffe ich schon jetzt auf ein schönes Frühjahr. Aber noch liegen wohl ein paar graue Wochen vor uns. Damit man sich aber schon 

Seid behütet und bleibt gesund!

Konzert%20Eschede%202022%20Bild

Ich mache es kurz und sage nur: „Es sind noch ein paar Plätze frei!“ Also los - hier klicken, ausfüllen und ab damit ;) ->  LINK.
Ich freue mich riesig auf Euch und auf das gemeinsame Singen.

Logo_sw2

Im letzten Newsletter habe ich auf zwei Termine im März hingewiesen. Leider musste ich das geplante Konzert in Unterlüß doch wieder absagen. Diesmal ist aber kein blöder Virus schuld, sondern einfach die Tatsache, dass ich keinen Chor entsprechend meiner Vorstellung zusammen bekomme. Das ist halt manchmal so. Aber aufgeschoben ist ja bekanntlich nicht aufgehoben … Machen wir es halt etwas später im Jahr :)

Es bleibt aber auf jeden Fall bei unserem Termin am 19.03. im Gospelgottesdienst der Paulusgemeinde Celle.
Gleichzeitig noch ein neuer Termin, den Ihr schon einmal in Euren Kalender schreiben könnt: Am Gründonnerstag, den 06.04., greifen wir eine alte Tradition wieder auf und gestalten den Abendmahlsgottesdienst in der Friedenskirche musikalisch mit. Um 19:30 Uhr geht es los.

Auch hiervon habe ich in meinem letzten Newsletter berichtet. Jetzt steht neben dem Termin (01.04.) auch der Ort und die Uhrzeit fest und vielleicht macht sich die eine oder dee andere auf den Weg nach Hamburg.
Das Konzert startet um 17 Uhr und damit alle auch die richtige Adresse finden:

Kreuzkirche (Kirchengemeinde Stellingen)
Wördemanns Weg 41, 22527 Hamburg

Wir freuen uns auf Euch!

Soulful%20Gospel

Und zum Schluss noch ein kurzer Blick auf mein mittlerweile schon gar nicht mehr so unvertrautes Lehrer-Dasein. Seit diesem Halbjahr habe ich noch einmal meine Stunden aufgestockt und bin gleichzeitig auch in das Fach Sachunterricht eingestiegen.

Ich freue mich auf das nächste Mal und wünsche Euch von Herzen alles Gute!

Seid behütet, Eike!

f ogo_RGB_HEX-100
In 2CRev-94px-R
yt_icon_rgb