Random for 4

Zufall oder Schicksal? Irgendwie wohl beides, dass wir vier uns im Rahmen der Scheunenrevue in Winsen/Aller kennenlernten. Das projektbezogene gemeinsame Musizieren machte uns jedenfalls soviel Freude, dass wir beschlossen, einen musikalischen Weg gemeinsam weiter zu gehen.
Zwar tendierten wir anfangs in Richtung Jazz - ein Musikstil, dem wir alle zugetan sind. Aber schnell wurde klar, dass wir uns gar nicht so sehr auf eine bestimmte Richtung festlegen wollten und konnten.
Heute setzt sich unser Repertoire aus deutsch- wie englischsprachigen Songs aus den Bereichen Jazz, Pop, Singer/Songwriter und Gospel zusammen und stammt zu einem großen Teil auch aus eigener Feder.
So ist es dann doch ein wenig Zufall - es ist uns zugefallen – und der Zuhörer darf sich von unserem Programm immer auch ein wenig überraschen lassen und sollte sich niemals allzu sicher sein, was ihn stilistisch erwartet. Warauf er/sie sich aber verlassen kann - wir sind mit Leidenschaft und Freude dabei und fühlen uns mit dem was wir musizieren sauwohl ;)

Wir Vier

Eike

Eike Formella

Klavier / Gitarre / Gesang

Gary

Gary Rushton

Saxophon / Klarinette

Juergen

Jürgen Kornas

Bass

Mirko

Mirko Garlitz

Schlagzeug